Am 06.04.2013 heiratete die Familie Nitsch. Meine Freundin und Kollegin Elli und ich hatten die Ehre, diese Hochzeit fotografisch zu begleiten. Herausgekommen sind außergewöhnliche Fotos mit einem außergewöhnlichen Paar. Wir wünschen den frischgebackenen Eheleuten alles Gute!
2 Gedanken zu „Hochzeit Familie Nitsch“
Kommentare sind geschlossen.
Hallo Jörg,
tolle Webseite! Was mich interessieren würde... fotografierst Du komplett manuell oder mit Aperture Priority?
Ich schaue mir ja mit großem Interesse die Exif-Daten an... bei manchen Bildern, gerade bei der Architektur, hätte ich es anders gewählt. Daher fragte ich mich ob es einen speziellen Grund gibt.
Liebe Grüße und weiter so! Machst Du ganz klasse! :o)
Katrin
Hey Katrin,
vielen Dank, das Kompliment kann ich nur zurück geben. Ich bin schon seit 'ner Weile treuer Abonnent deines RSS-Feeds ^^ Hab' dich gleich mal noch in meiner Blogroll verlinkt, das hat bisher irgendwie noch gefehlt...
Ich fotografier' den sehr überwiegenden Teil mit AP, weil ich da das lichtstarke Ende meiner Linsen schön ausschöpfen kann und weil ich auf enge Schärfebereiche stehe. Ins M wechsel' ich meist nur, wenn die Lichtverhältnisse sehr konstant sind oder wenn ich will, dass bei definierter Blende eine Mindestbelichtungszeit erreicht wird (notfalls auf Kosten der Helligkeit). Dabei passiert's mir dann auch gerne mal, dass ich irgendwelche Architektur/Landschaft fotografiere und schlicht vergesse, dass ich immer noch 'ne offene Blende hab'. Das ist sicherlich nicht immer ideal, aber immerhin vereinzelt gewollt ^^. Naja, und manchmal fehlt auch schlicht das Stativ für so 'ne richtig, RICHTIG enge Blende. Ich werd' beim nächsten Foto an dich denken und genauer gucken, was meine Blende so treibt. Das Resultat gibt's ja dann hier zu sehen.
Beste Grüße und immer gutes Licht wünsch' ich!
Jörg